KulturPackt-Gala

Vorschau: 30.12.2020

Mit dabei: Musik und Tanz mit Agua y vino... (Foto: Josef Lambert ... der Gitarrist Alexander Stöhr mit „Saitenpoesie“ ... ... das Artistik-Duo Firlefanz ... ... die junge Slam Poetin Aurelia Scheuring ... ... der Autor Joachim Engel ... ... Jazz am Klavier von Kevin Pfister ... ... und die Schwebheimer Tanzschule Tanz an mit einer Hiphopeinlage.

KulturPackt-Gala 2021

Der kulturelle Jahresabschluss in der Rathausdiele. Do, 30.12.2021 um 19.30 Uhr

Seit Jahren hat es Tradition, dass der KulturPackt zum Jahresende Künstler aus Schweinfurt und der Region zu seiner Gala in die Schweinfurter Rathausdiele einlädt. Im letzten Jahr war das nicht möglich, aber nun wird es wieder eine Gala mit 8 - 10 Programmpunkten geben. Die Künstler/innen kommen aus verschiedenen Sparten und bieten ein buntes abwechslungsreiches Potpourri mit Kurzauftritten und Ausschnitten aus ihren Programmen. Die Bandbreite reicht von Jazz über Tanz und Artistik bis zur Literatur.

Im Moment stehen als Beteiligte schon fest: das Schweinfurter Artistik-Duo Firlefanz, eine Lesung des Autors Joachim Engel, feurige spanische Musik und Tanz mit Agua y vino, Jazz am Klavier solo mit Kevin Pfister, die Schwebheimer Tanzschule Tanz an mit einer Hiphopeinlage, die junge Slam Poetin Aurelia Scheuring und der Gitarrist Alexander Stöhr mit „Saitenpoesie“. Weitere Programmpunkte kommen noch dazu.

Der Kartenvorverkauf beginnt im KulturPackt-Büro (Schweinfurt, Burggasse 2) am Mittwoch, 24. November um 10.00 Uhr. Wer persönlich kommt, erhält die besten Plätze. Alle weiteren Karten können auch telefonisch (09721/803577) oder per E-Mail (kulturpackt@gmx.de) bestellt werden.