Pflasterklang

Rückblick: 03.08.2019

Auf Bilder wie hier müssen wir in diesem Jahr wohl leider verzichten... Auf Bilder wie hier müssen wir in diesem Jahr wohl leider verzichten... Auf Bilder wie hier müssen wir in diesem Jahr wohl leider verzichten... Auf Bilder wie hier müssen wir in diesem Jahr wohl leider verzichten... Auf Bilder wie hier müssen wir in diesem Jahr wohl leider verzichten... Auf Bilder wie hier müssen wir in diesem Jahr wohl leider verzichten...

Auf Bilder wie hier müssen wir in diesem Jahr wohl leider verzichten...

PFLASTERKLANG 2020

Das 22. Schweinfurter Straßenmusikfestival >> leider ABGESAGT

Wir waren voller Hoffnung, dass der Pflasterklang zumindest nach der Verschiebung auf den 5. September stattfinden kann. Mit reduziertem Konzept und wahrscheinlich ohne den abendlichen Abschluss am Mainufer, aber immerhin etwas.

Nun haben wir nach langer Hängepartie die Nachricht vom Ordnungsamt der Stadt bekommen, dass er aus Ihrer Sicht so nicht stattfinden darf / kann. Eine Lenkung der Besucherströme durch die Stadt kann nicht gewährleistet werden, die Nachverfolgung von Infektionen wäre unmöglich und der Mindestabstand der Zuschauer müsste ständig kontrolliert werden (was wir nicht leisten können).

Fazit: Eine Genehimgung ist unter diesen Umständen nicht möglich.

Es tut uns sehr leid, aber wir müssen den Pflasterklang für dieses Jahr absagen.

Wir sind sehr enttäuscht und traurig. Es ist die nächste größere Veranstaltung in diesem Jahr, die wir nicht machen können.

Aber wir hoffen dann auf ein schönes großes Straßenmusikfest 2021!