KulturPackt-Gala

Rückblick: 30.12.2014

Poetryslammerin Anika Peter Superstimmung mit den Eurumer Banditen Dancesteps mit einem Auschnitt aus dem Weihnachtsmärchen "Nussknacker" Unser ehemaliger Galamoderator Hans Driesel mit Gedichten Unser fleißiges Garderobenpersonal - Danke Unsere Galamoderatorin Erna Rauscher und Vorstand Hille Reick Jazz, Swing und Bossa Nova von La Vie Zauberhafte Momente mit Mäd Schick Dancesteps mit dem Flamenco "Rosa Maria Café Sehnsucht mit der bezaubernden Silvia Kirchhof

Café Sehnsucht mit der bezaubernden Silvia Kirchhof

KULTURPACKT-GALA: BUNTGEMISCHTES PROGRAMM

Der kulturelle Jahresabschluss war wieder ausverkauft!

Die Rathausdiele in Schweinfurt war wieder voll besetzt, auch wenn der Vorverkauf diesmal nicht so rasant vonstatten ging wie im Vorjahr. Zwölf Programmpunkte erwarteten den Besucher der traditionellen Jahresabschluss-Gala des KulturPackts am 30. Dezember in der Rathausdiele. Fast vier Stunden ging das Programm mit Künstlern aus der Region, die zur Unterstützung des KulturPackts ohne Gage auftraten. Erstmalig moderiert wurde die Gala von Erna Rauscher und sie führte durch Musik, Tanz, Literatur und Zauberei. Mit dabei waren das Café Sehnsucht, das Musikquartett La Vie, die Percussionisten Petra Eisend & Tobias Götz und das Duo Harfenlichter. Getanzt wurde von Dance Steps und den Sweet Habiba Pussycats, gelesen und vorgetragen von Hanns Peter Zwißler, der jungen Poetry Slammerin Anika Peter und dem langjährigen Gala-Moderator Hans Driesel. Zauberei kam von Mäd Schick und seiner Tochter.
Sehr schwungvoll beendeten die Eurumer Banditen den Abend.