KulturPackt-Gala

Rückblick: 30.12.2012

Musikcomedy kam von Robert Alan aus Würzburg Mittelalterliche Stimmung kam bei der Barockformation der Hans Sachs Gruppe auf Deutsche und russische Volksweisen gab es vom Frauenchor Harmonie Marina Klinger an der Harfe Weihnachtslieder bot der Gochsheimer Männerchor "Kataster8" dar Kenia Pawlik von Madison Keen Zauberlehrling Odi verzauberte nicht nur den Oberbürgermeister Leben - Liebe - Leidenschaft war das Motto von Peter Hubs Programm an diesem Abend Die beiden Poetry-Slammer Julia Appel und Christoph Beyhl Anne Fasel bot klassisches Balett Der Abschluss nochmal mit allen Künstlern - DANKE Barbara Hennerfeind von Agua y Vino

Barbara Hennerfeind von Agua y Vino

KULTURPACKT-GALA 2012

Zum 20. Mal veranstaltete der KulturPackt seine Künstler-Gala

Seit 1993 treten Musiker, Tänzer, Theatermacher, Literaten und Kleinkünstler aus der Region zur Unterstützung des Vereins in der Rathausdiele ohne Gage auf. Auch in diesem Jahr zeigten sie in einer über dreistündigen Schau Ausschnitte aus ihren Programmen. Moderiert wurde der Abend vom bekannten Rezitator Hans Driesel. Die Gala umfasste in diesem Jahr elf Programmpunkte.

Mit dabei waren Ladylike mit Schlagern der 20er-Jahre, die Ballett-Tänzerin Anne Fasel, der Frauenchor Harmonie, eine Barocktanzgruppe, die junge Sängerin Kenia Pawlik und der Steptänzer Peter Hub mit dem Duo Agua y vino. Der junge „Zauberlehrling“ Odi Odenthal führte seine Tricks vor, Poetry Slam kamm von Christoph Beyhl und zarte Harfenklänge von der jungen Marina Klinger. Für Lacher sorgte der Würzburger Comedian Robert Alan und Weihnachtslieder steuerte der a cappella-Chor Kataster8 bei.