KulturPackt-Gala

Vorschau: 30.12.2017

Moderiert wird die Gala wieder von Erna Rauscher Bianco e Nero haben für 2017 schon zugesagt Ron Rockholt bläst uns schottische Weisen Der andere Teil des nonverbalen Theaters Bianco e Nero Barbara Hennerfeind vom Trio Agua y Vino 3D Das Trio Agua y Vino - hier mit Peter Hub Petra Eisend wird uns auf ihren Hand Pans musikalisch unterhalten Justus Lamm - ein junger Poetry Slammer - wird 2017 mit dabei sein HUT AB! heißen die Szenen, die die OBA-Theatergruppe spielt Prächtig, prächtig: der 9-köpfige Männerchor Pr8männer aus Bergrheinfeld

Justus Lamm - ein junger Poetry Slammer - wird 2017 mit dabei sein

BUNTES PROGRAMM: DIE KULTURPACKT-GALA

30. Dezember in der Rathausdiele

Tradition hat die KulturPackt-Gala am Jahresende. Am Samstag, den
30. Dezember um 19:30 Uhr, findet Sie wieder in der Rathausdiele Schweinfurt statt. Hier präsentieren Künstler der Region Ausschnitte aus ihrem Programm, ein bunter Reigen unterschiedlichster Programmpunkte erwartet den Besucher. In diesem Jahr haben wir den jungen Poetry Slammer Justus Lamm eingeladen, der ja bereits mit großem Erfolg bei unserer Nacht der Kultur teilnahm. Die Theatergruppe der Offenen Behinderten-arbeit (OBA) wird uns mit einem Sketch unterhalten und Bianco e Nero treten mit Ihrem nonverbalen Theater an.

Musikalisch wird es mit den Schwestern Laura Mariel und Annabelle Zambrano, dem Dudelsackspieler Ron Rockholt, dem Blockflötenquartett "Flötentöne" und dem Handpan-Duo Petra Eisend und Tobias Götz. "Agua y vino 3D" bringen einen Ausschnitt aus ihrem Programm "Che - Ein Leben für die Revolution", das Artistik-Duo Firlefanz jongliert, die "Pr8männer" singen und auch das Musik- und Tanzprojekt pure ist mit am Start.

Der Vorverkauf hat am 23.11.2017 begonnen. Der Andrang war schon recht groß, aber es gibt noch Restkarten.

Entweder im Büro vorbeikommen (Mo - Fr 10 - 14 Uhr) oder Bestellung per Telefon oder per E-Mail.

Die Karten kosten in der 1. Kategorie (Reihen 1 - 4) 20 Euro, ab der 5. Reihe 16 Euro. Für Mitglieder, Schüler und Juleica-Inhaber gibt es 4 Euro Ermäßigung.

Auf Wunsch werden die Karten zugeschickt (gratis).